03.06.2016// Aufbrausend Jam @ Brause, Düsseldorf mit Fourgruppe, Micsness & Chuck Morris

Aufbrausend Jam 1 mit Fourgruppe, Chuck Morris & Micsness

Ich denke nicht, dass ich noch viele Worte zur “Brause”, dem Hauptveranstaltungsort des Metzgerei Schnitzel e.V., verlieren muss. Ob Konsolenabende, Lesungen oder einfach nur Parties und Konzerte – in Düsseldorf Bilk ist der Verein zu jeder Jahreszeit eine abwechslungsreiche Anlaufstelle.

Etwas seltener, aber dafür immer gut besucht sind die Rap-Konzerte in der Brause. Am Freitag, den 03.06., geben sich ab 19:30 Uhr folgende lokale Acts die Ehre:

Fourgruppe
Chuck Morris
Micsness

Kostenpunkt: ein ernstgemeintes Lächeln. Wie immer geht auch ein Hut für eine freiwillige Spende rum.

Also Freunde, taucht und braust auf!


+++ FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN +++


WAS: Aufbrausend Jam mit Fourgruppe, Micsness & Chuck Morris
WANN: Freitag, 03.06.2016, 19:30 Uhr
WO: Metzgerei Schnitzel e.V., Bilker Allee 233, 40215 Düsseldorf

WIE VIEL: Ein Lächeln

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1061451757280387/


Musik der Live Acts im


Aufbrausend-Jam-FB-Header_851x315



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.