IMC Mixshow 03/2015 mit Tivi & Geraet (Verrückte Hunde + Cutcannibalz)

IMC Mixshow 1503 mit Tivi & Geraet von Verrückte Hunde   Cutcannibalz (Cover)

Verrückter Jahresstart bisher für die , zumindest was die Namen der Gäste betrifft. Im letzten Monat hatten wir Projekt Gummizelle zu Gast, im März sind die Hunde los. Genau genommen die Verrückten Hunde und noch genauer genommen “nur” die beiden DJs Tivi und Geraet, die zusammen auch die Cutcannibalz bilden. Der rappende Teil der Kombo hatte sich leider krankgemeldet.

So treffen die beiden per Telefon auf einen fachsimpelnden Chewie, der einfach wissen muss, wie schwer ein MKII ist und wie viel der aktuelle Preis bei eBay ist. Ich für meinen Teil konzentriere mich dann eher auf Fragen nach den bisherigen sowie aktuellen Releases und siehe da: Das wünschenswerte Klischee des Vinylliebenden DJs trifft hier voll und ganz zu, fand doch so gut wie jede Veröffentlichung ihren Weg auf schwarzes oder sogar buntes Gold.

Ach ja, DJ Hypa Aktiv haben wir auch angerufen, weil wir dachten, er wäre auf Mallorca. War er nicht. Verrückt…


Letzte Sendung verpasst?
Hier geht’s zur Januar-Ausgabe


Hosts: SirPreiss, Chewie
Telephone Guests: Tivi & Geraet (Verrückte Hunde, Cutcannibalz)
Production: K.M.S., Original Kick

01 Intro – Original Kick
02 Briefbeschwerer – DJ Ara ft Schivv und Ro Kallis (DCS)
03 Für Imma & Eklig – Huhnmensch
04 Darum Geht’s Doch – Schlakks
05 Gerri Baut Die Bouncer – Verrückte Hunde
06 Tausende Sachen – Sönke Schramm
07 Maggo – Mädness
08 Fuck Ya Head Up – Terminus
09 Leider Dope – Projekt Gummizelle
10 Cheech & Chong – Si El Audio ft Charles Junior
11 Patrioten – Scarf Face ft Joe Space
12 Irgendwer – Purkwa
13 Irgendwas Und Garnichts – Falk ft Peasout
14 Der Letzte Idiot (Dexter Remix) – Audio88
15 Dumpfe Fracht – Sam Und Max
16 UntergrundKingz – Inferno.79 ft Absztrakkt, R.U.F.F.K.I.D.D. & DJ s.R.
17 Rap & Basketball – LST Da Phunky Child
18 Agua De Beber – dEnk & DerRalle
19 Schreiben Befreit – Das M ft Rickstah
20 Haze – Stevo & Lloyd


Weitere Downloads der gespielten Künstler im


IMC Mixshow 1503 mit Tivi & Geraet von Verrückte Hunde   Cutcannibalz (Tracklist)


Wollt ihr (Telefon-) Gast in der IMC Radio Mixshow sein oder einfach nur, dass eure Tracks in der Sendung gespielt werden? Dann schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular. 

Wenn ihr uns Tracks, Demos, Alben usw. schickt, dann bitte vorher irgendwo hochladen und uns den Link zukommen lassen. Danke!

 


Verbraucherinformation


Verrückte Hunde - Tohuwabohu (Grünes Vinyl)



One Response to “IMC Mixshow 03/2015 mit Tivi & Geraet (Verrückte Hunde + Cutcannibalz)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.