09.04.2016 // Micropop Week @ Hood Company mit SirPreiss, BLK Gang, Nikkoh & Ely Elzen

20160409_MicroPopWeek_Düsseldorf

Ich mach’s gerne. Wirklich! In der auftreten ist immer etwas besonderes, weil familiär. So auch am Samstag, den 09.04.2016. Im Rahmen der wird das Hip Hop Segment würdig vom Graffiti Equipment Store #1 RAPresentiert. Gleichzeitig feiert der Laden sein 12-jähriges Bestehen. Außerdem  geben sich folgende Acts das Mikrofon in die Hand:

SirPreiss (+Fourgruppe)
BLK Gang
Nikkoh
Ely Elzen

Kostenpunkt: wie immer keiner bzw. eine freiwillige Hutspende. Mein Set, soviel sei gesagt, wird ausschließlich aus Tracks vom “” Album bestehen. Natürlich unterstützen mich die treuen Wegbegleiter der Fourgruppe. Also, kommt vorbei, auch wenn es euch dazu nötigt eine Stadtgrenze zu überqueren. Die Abende in der Hood Company endeten immer legendär.

20160409_SirPreiss@MicroPopWeek_Düsseldorf


+++ FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN +++


WAS: Micropop Week mit SirPreiss, BLK Gang, Nikkoh & Ely Elzen
WANN: Sa., 09.04.2016, 19 Uhr
WO:
Hood Company, Hüttenstraße 156, 40227 Düsseldorf
WIE VIEL: Eintritt frei (Hutspende)

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/523666044484433/


Die Termine der Micro Pop Week im Überblick
(Zum Vergrößern anklicken)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.