IMC Mixshow 03/2016 mit See Jah & Joe

 IMC Mixshow 1603 mit See Jah & Joe (Cover)

Ja ja, Chewie mimt den gekränkten Verlassenen, aber stemmt die März-Ausgabe der dann doch (oder gerade) deswegen mit Bravur. Seine Gäste See Jah und Joe sind übrigens schon ziemlich lange in Düsseldorf aktiv. Deren Zusammenschluss Streetlab Records hat in der Vergangenheit einige Releases hervorgebracht und plant dies auch in der nahen Zukunft. Weniger als Label und mehr als große musikalische Familie aufgebaut schmiedet man aktiv große Pläne. Welche, das erfahrt in der Show. Auch, warum es sich Ghostface Killah vom Wu-Tang Clan mit See Jah verscherzt hat:


Letzte Sendung verpasst?
Hier geht’s zur Februar-Ausgabe mit


Host: Chewie
Studio Guests: See Jah & Joe
Mixing: DJ Barila Funk
Production: K.M.S., Original Kick

01 Intro – Original Kick
02 It’s Called… – Chezz.One & Damian, SirPreiss, Dude26 & Baltimore S.O.N.
03 Blutorange (Zeitreise) – Lazy Lu
04 Korrekt – Jaes x Veedel Kaztro x Young Paul
05 SektorWestBuedchenGangshit – Ammo x Emohzi
06 Braun – Camufingo
07 J.N.M. – Megaloh ft Chefket
08 Quecksilber – Marc Zufall & Timaha ft FALK
09 Dein Feuerzeug – Lorenz & Geraet
10 Unbemerkt – Blood Spencore ft Abroo & Olson
11 Hallo Deutschland – See Jah & Joe
12 Grossstadtschamane – Marabu
13 1000 Mal – Martin Meiwes (SirPreiss Remix)
14 Machs Gut – Buhman Baracus
15 Alte Herren – Whole Stylo
16 Sinn Wa’ – Heideck & Kopfschuss
17 Apokryphen – Dikkn & Qazid ft Tacheles
18 Wuppertaler Mentalität – Prime Time
19 Lauwarm – Diggen
20 Respekt – Jirka O. & DJ FreakyBee


Weitere Downloads der gespielten Künstler im


IMC Mixshow 1603 mit See Jah & Joe (Tracklist)


IMC Mixshow 1603 mit See Jah & Joe (Flyer)


Wollt ihr (Telefon-) Gast in der IMC Radio Mixshow sein oder einfach nur, dass eure Tracks in der Sendung gespielt werden? Dann schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular. 

Wenn ihr uns Tracks, Demos, Alben usw. schickt, dann bitte vorher irgendwo hochladen und uns den Link zukommen lassen. Danke!



One Response to “IMC Mixshow 03/2016 mit See Jah & Joe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.