VIDEO + DOWNLOAD: SirPreiss – Rap wartet auf mich

SirPreiss - Rap wartet auf mich (Cover)

Hallo Freunde des rhythmischen Sprechgesangs! Ich melde mich nach verhältnismäßig langer Funkstille mal wieder musikalisch zurück und das gleich im Doppelt-und-dreifach-Pack: Mein Track „Rap wartet auf mich“, zu dem der Kollege Buze (Modern Media Produktion / Obscura Basement) ein chices Video gezaubert hat, ist ab sofort als Free Download erhältlich. Darüber hinaus bekommen die Producer unter euch ein Acapella zum Remixen und die Freestyler/Beatsuchenden das Instrumental des Tracks. Und das Ganze abzurunden ist auf meinem Bandcamp Account auch gleich der komplette Songtext hinterlegt.

Update: Mittlerweile haben sich einige Produzenten inspiriert gefühlt, den Track zu remixen, wie etwa Anthony Sample oder Mister Jones.  Bis zu 5 Remixe werden noch Platz im Bandcamp Album finden.

Ist das was? Dachte ich mir.

Natürlich könnt ihr auf Bandcamp alles für lau laden. Oder aber über die „Name your Price“ Option eine kleine Spende hinterlassen. Und wer weiß? Vielleicht fließt genau dein Euro in’s nächste Album.


Presse-Feedback




2 Responses to “VIDEO + DOWNLOAD: SirPreiss – Rap wartet auf mich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.