06.06.2015 // Beats aus der Tube Opening Party mit Fourgruppe & Neopren

Beats-aus-der-Tube-Opening-Flyer

Am Samstag, den 06.06.2015, zeigt sich ein kleiner Lichtblick am streckenweise recht düstern Rap-Jam-Himmel in Düsseldorf: Nicht nur diesen, sondern ab sofort jeden ersten Samstag des Monats heißt es im The Tube “Volle Bühne, dolle Drinks, dicke Beats und heiße Mics”. Damit dieser vielversprechende Leitfaden ja seinen korrekten Anfang findet, begeben sich die Fourgruppe und Neopren live ans Mic. Unterstützt wird das Ganze von DJ Hypa Aktiv und Rob a Fella an den Plattentellern. Und damit das Publikum nicht einfach nur ein nebenbei hingeklatschtes Line Up erwartet, sorgen Chuck Morris und Killa Calles als Hosts des Abends dafür, dass der Leitfaden nicht zum Leidfaden wird. Gute Wahl!

Eintritt? Ja, der muss eventuell gezahlt werden. Allerdings habt ihr es wortwörtlich in der Hand, indem ihr den Einlass selbst auswürfelt. Mit einem Würfel, wohlgemerkt. Entgegen der maximalen Augenzahl auf dem Würfel zahlt ihr aber höchstens 5 Euro, denn die 6 bedeutet freien Eintritt. Hand drauf. Wer anschließend noch Partyhungrig ist, der kann um die Ecke im Schicki Micki vorbeischauen. Düsseldorfs bekanntester Mittelfinger und nebenbei Inhaber des Ladens  feiert dort seinen Geburtstag. Musikalisch findet das Event im Rahmen der ersten “Funky Schicki Club”-Reihe statt. Wird also funky. Darüber hinaus prophezeie ich raue Mengen Kräuterschnaps. Regelmäßigen Altstadtgängern erzähle ich da aber nix Neues.

Wird geil! Alles.


+++ FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN +++

WAS: Beats aus der Tube Opening Party mit Fourgruppe & Neopren // DJs: DJ Hypa Aktiv & Rob a Fella
WANN: Sa., 06.06.2015, 20 Uhr
WO:
The Tube, Kurze Straße 9 , 40213 Düsseldorf
WIE VIEL: Der Würfel entscheidet



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.