IMC Mixshow 05/2015 mit Dynamik & Sönke Schramm

IMC Mixshow 1505 mit Dynamik & Sönke Schramm (Cover)

Diese Show steht im Zeichen des Tapes. Unser erster Gast am Telefon, Dynamik aus Hannover, bringt demnächst sein Tape "Timeless" raus. Das Multitalent rappt nicht nur, sondern schmiedet Beats und war unter dem Namen Dynamik Cut als DJ unterwegs.

Auch kein unbeschriebenes Blatt ist Sönke Schramm. Zum einen, weil er im Februar 2014 schon einmal in unserer Show war, zum anderen, weil der leidenschaftliche Freestyler sich 2000 mit CHS als "Das Kommando" zusammenschloss. Daraus entstand, wie kann es anders sein, ein Tape. "Auf verlorenem Posten" wird nun auf 100 Stück limitiert neu veröffentlicht.

Wie ihr die beiden Tapes unserer Gäste erhalten könnt, erfahrt ihr in der Mai-Ausgabe der :


Letzte Sendung verpasst?
Hier geht’s zur April-Ausgabe mit


Hosts: SirPreiss, DJ Hypa Aktiv
Telephone Guests: DynamiK, Sönke Schramm
Production: K.M.S., Original Kick

01 Intro – Original Kick ft DynamiK
02 Einer Von Uns – Takt32
03 Hackedicht / Sackgesicht – Die Säcke
04 Rand In Sicht – Refpolk
05 Freestyle – Egoland
06 Lack – DynamiK
07 Leichtigkeit Is Seins – Headtrick ft Weekend
08 Mei Koseng – DJ Ara ft Italo Und Germany
09 Ich Zu Sein – Aytee
10 Jeder Für Sich Selbst – Rotten Monkey
11 Cousine Des Todes – Kamikazes
12 Warum Jetzt – Inferno.79
13 Alleinerziehend – Sönke Schramm
14 Seltsame Welt – Purkwa
15 Komm Klar – Gold Roger
16 Paulo Coelho – Geeno
17 Für Hip Hop Und So – Schlakks
18 Rap Wird Uns Nicht Los – SikkBoi ft Buze, DJ Pertzo
19 Working Title – Jonny S ft niZZa
20 Lass Ma’ Nicht Machen – Füffi ft Nugi


Weitere Downloads der gespielten Künstler im


20150428 SirPreiss & DJ Hypa Aktiv @ IMC (1)

IMC Mixshow 1505 mit Dynamik & Sönke Schramm (Tracklist)


Verbraucherinformation


Das Kommando - Auf verlorenem Posten (Tape)

Weitere Infos auf Sönke Schramms Facebook-Seite


Info und Bestellung auf Dynamiks Facebook-Seite



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.