RELEASE: Kallsen–Tauschobjekt 4 (In Memory of..) FREE DOWNLOAD

Kallsen - Tauschobjekt 4 [In Memory of] (Cover)

Kallsen hat es wieder getan! Und ich auch! Ab sofort könnt ihr euch die mittlerweile vierte Ausgabe von “Tauschobjekt” kostenlos runterladen bzw. streamen. Meine Beteiligung an dem Projekt ist der Remix von Gurus Track “Behold” (manchen vielleicht besser bekannt als das Gang Starr Bootleg “The Revolutionist”) sowie . Beides immer wieder gerne.

Der Titelzusatz verrät es schon: “Tauschobjekt – In Memory of” ist ein Gedenkrelease. Ob Künstler der fernen Ostküste oder des nahen Ruhrpotts, ihnen soll hiermit ein kleines, musikalische Denkmal gesetzt werden. Als Zeichen der Wertschätzung und der musikalischen Prägung.

Im Gegensatz zu “Tauschobjekt” 1 bis 3 gab Kallsen dabei größtenteils das Ruder ab und in die Hände diverser anderer, befreundeter Musikerkollegen und Produzenten. Das Soundbild ist entsprechend abwechslungsreich und die Auswahl der geremixten Acts sehr bunt. Und auch wenn der Anlass dieser Ausgabe eher ein trauriger ist, so ist das Endergebnis vor allem als lebendige Hommage an die die verstorbenen Künstler zu sehen

Alle anderen “Tauschobjekt” Sampler findet ihr auch in meinem oder auf Kallsens Bandcamp Seite.


Tracklist
01. Gang Starr – Skillz (Kallsen Remix)
02. Big L ft. Kid Capri – Put it on (Benson Remix)
03. The Notorious B.I.G. – Everyday Struggle (Wilczynski Remix)
04. Beastie Boys – Intergalactic (Shur Beats Remix)
05. Eddie F. & The Untouchables – Let’s get it on (Kallsen Remix)
06. Sean Price ft. Havoc – Anderson Silva (Pawcut Remix)
07. Big Pun – You ain’t a killer (TReBeats Remix)
08. RAG – Eiszeit (Kallsen Remix)
09. The Notorious B.I.G. – Suicidal Thoughts (Beppo S. Remix)
10. Guru of Gang Starr – Behold (SirPreiss Remix)
11. Sir Defekt – Seines Glückes Schmied (J Field Remix)
12. Nate Dogg ft. Lil‘ Mo & Xzibit – Keep it Gangsta (Kallsen Remix)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.